Zum hochkarätigen internationalen Teilnehmerfeld 2019 gehört unter anderem Antoine Rozner. Der Franzose gewann in den vergangenen Wochen die Prague Golf Challenge sowie die Challenge de España auf der European Challenge Tour und ist aktuell die Nummer 1 im European Challenge Tour Ranking.
Ebenfalls am Start ist der Schotte, Connor Syme, der sich den Titel an der diesjährigen Turkish Airlines Challenge auf der European Challenge Tour sicherte und aktuell auf dem 2. Rang der Order of Merit der European Challenge Tour liegt.
Der Niederländer Daan Huizing, der seinen ersten Saisontitel in Jordanien an den Jordan Mixed Open gewann, ist aktuell die Nummer 38 der European Challenge und ebenfalls an der Swiss Challenge gemeldet.
Chase Koepka, der Bruder der Weltnummer Eins, Brooks Koepka, spielt dieses Jahr zum zweiten Mal nach 2017 an der Swiss Challenge um den Sieg.
Die fünf vormaligen Swiss Challenge Gewinner Gary Stal, Victor Riu, Daniel Im, Alexander Knappe und Titelverteidiger Marcel Schneider zeigen dieses Jahr erneut ihr Spiel an der Swiss Challenge.
